Bilanzbuchhalter (m/w)

P&P Gruppe Bayern GmbH

Fürth

Fürth

Bilanzbuchhalter (m/w) P&P Gruppe Bayern GmbH Fürth Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle; Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Vorbereitung des Zahlungsverkehrs; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung.

Die Steht Für Ausgewählte Exquisite Markenimmobilien Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Metropolregion Nürnberg Als Inhabergeführter Betrieb Mit Aktuell 180 Mitarbeitern Entwickeln Wir Spannende Bauprojekte Und Sind Im Immobilienhandel Sowie In Der Hotelbranche Tätig Mit Unserer Dynamik Setzen Wir Trends Und Bieten Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Hochwertige Immobilie An Sie Suchen Nach Einer Spannenden Möglichkeit Sich Einzubringen Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns: Zur Erweiterung Unserer Kaufmännischen Abteilung Suchen Wir Eine Erfahrene Persönlichkeit Mit Einer Leidenschaft Für Die Bilanzbuchhaltung Werden Sie Ein Teil Der Familie Und Bewerben Sie Sich Als Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Vertrauen Ihnen: Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Laufende Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Reporting An Die Bereichsleitung Für Diese Spannende Aufgabe Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen In Einer Steuerkanzlei Oder Einem Mittelständischen Unternehmen Vertiefte Buchhaltungskenntnisse Nach Hgb Gute Kenntnisse In Umsatzsteuerrecht Idealerweise Erfahrung In Der Immobilienbranche Gute Edv-kenntnisse Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Sicherer Umgang Mit Ms-office Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Lassen Sie Sich Begeistern: Eigenverantwortliches Arbeiten Und Flache Strukturen Getränke Flatrate Und Mitarbeiterrabattaktionen Hochwertige Arbeitsplatzausstattung Und Eine Kollegiale Atmosphäre Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder An Karriere@pp-de Referenznummer: 1512-j19-333 Zu Händen Frau Labandowsky Buchhalter Buchhalterin Finanzen Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungserstellung Monatsabschlüsse Controlling Steuern Buchhaltung Abrechnung Monatsabschluss Kauffrau Kaufmann Immobilien Finance Accountant P&P Gruppe Nürnberg Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Laufende Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Fürth Buchhalter Buchhalterin Finanzen Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Rechnungserstellung Monatsabschlüsse Controlling Steuern Buchhaltung Abrechnung Monatsabschluss Kauffrau Kaufmann Immobilien Finance Accountant P&P Gruppe Nürnberg

Finanzbuchhalter (m/w)
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

An- und Verkäufer als Acquisition- und Transaction-Manager (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Fredersdorf)

Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   eundv Systeme GmbH und Co. KG (Egling)